Tiroler Aussie´s Men in Black "Askan"

Steckbrief:

Zuchtverband: ASCA

Geburtsdatum: 23.04.2022

Farbe: black bi

Augenfarbe: blau

Größe: 54 cm

Gewicht: 24 Kilo

Rute: lang

HD: A

ED: 0

OCD: frei

LÜW: frei

MDR1: +/+ (frei)

PRA, CEA, HSF4: frei

vollständiges und korrektes Scherengebiss



Charakterbeschreibung:

Askan ist ein wahrer Schatz. Die große (Hunde) Liebe von seinem Frauchen Karin. Ihr Schatten, Begleiter und bester Freund. Ohne ihn wäre die Welt nur halb so schön. Egal ob mit zur Arbeit - er liegt bei den Kitzbühler Bergbahnen neben Hunderten von Skifahrern die mit ihren Skischuhen einen mords Lärm machen - oder einfach nur zum Kuscheln entspannt auf der Ofenbank; Askan ist glücklich wenn er bei seinem Frauli sein darf. Er ist unkompliziert, anhänglich, sensibel und mit allen verträglich. Ein toller Rüde, der mit seiner ruhigen Art und seinen eisblauen Augen sofort Aufmerksamkeit auf sich zieht. 

Askan steht ausgewählten Hündinnen zum Decken zur Verfügung