Appledore Even Bigger Then Mercury

Vielen herzlichen Dank Francisca Pierino, dass ich die Fotos nutzen darf!

Wir sind unendlich froh und dankbar, dass dieser wundervolle Rüde den weiten Weg aus Russland zu uns gefunden hat!

Unser Bärchen bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue!

Herzlichen Dank Diana Mingalieva für diesen ganz besonderen Schatz!

Sowohl optisch als auch vom Gemüt her gleicht er einem Teddybär - daher wird er bei uns liebevoll "Balu der Bär" genannt. Er ist ein richtiger Hingucker! Egal ob Mensch oder Tier, Balu ist gegenüber allen freundlich und gutmütig.

Es klingt vielleicht überzogen - aber es war wirklich Liebe auf den ersten Blick! Balu und ich haben eine ganz besondere Verbindung... 

Seine Ruhe und Ausstrahlung ist unbeschreiblich. Man muss ihn selbst erleben! Egal ob im Restaurant, in der Stadt oder auf dem Kinderspielplatz - Balu ist immer tiefenentspannt und sowas von nett in seinem Wesen, dass man ihn einfach nur knuddeln möchte. 


Steckbrief:


Zuchtverband: ASCA + FCI

Geburtsdatum: 13.07.2020

Farbe: red tri

Augenfarbe: amber

Größe: 54 cm

Gewicht: 27 Kilo

Jährliche Augenuntersuchung: frei (03/24)

 

HD: A

ED: 0

OCD: frei

MDR1: Träger (+/-)

PRA, CEA, HSF4: frei

DM, HC, CMR1, NCL6: frei

Non Merle

 


Balu steht ausgewählten Hündinnen zum Decken zur Verfügung