Wir über uns

Luna lacht in die Kamera mit ihrem freundlichen Charme.

 

Mein Name ist Angelika Hetzenauer und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann, und unseren drei Kindern in dem schönen Ort Niederndorf bei Kufstein (Tirol). Unsere Australian Shepherd Hündinnen Luna, Mandy und Coco machen unser "Rudel" komplett.

 

Schon mit 8 Jahren erfüllte mir mein Vater den Traum vom eigenen Pferd, und 2 Jahre später folgte unser heiß ersehnter Border Collie Mischling "Bari". Zu Hund und Pferd kam dann noch eine Katze und einige Kaninchen dazu. So erlebte ich eine sehr schöne Kindheit und die Tierliebe ist mir geblieben.

 

Vor einigen Jahren lernten wir dann die Rasse "Australian Shepherd" kennen. Für uns stand bald fest: Wenn ein Hund, dann ein Aussie!

Je mehr ich mich mit dieser Rasse beschäftigt habe, desto mehr faszinierte sie mich.

 

 

 


 

Luna ist nicht nur unser Hund - sie ist unser Sonnenschein, unser Freund,

treuer Gefährte, Spielkamerad, Fitnesscoach, Seelenklempner ... 

Sie bringt uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen und Freude in unser Herz!

Unsere drei Kinder sind mit unserer Aussie Hündin ein unschlagbares Team.

Man sagt, Aussies machen süchtig. Wie wahr diese Worte doch sind!

Es hat nicht lange gedauert, und unsere kleine Mandy ist bei uns eingezogen.

2 Jahre später ist dann auch noch die kleine Coco zu uns gekommen.