Wir über uns

Luna lacht in die Kamera mit ihrem freundlichen Charme.

 

Mein Name ist Angelika Hetzenauer und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren Kindern in dem schönen Ort Niederndorf bei Kufstein (Tirol). Unsere Australian Shepherd Hündinnen machen unser "Rudel" komplett.

 

Schon mit 8 Jahren erfüllte mir mein Vater den Traum vom eigenen Pferd und 2 Jahre später folgte unser heiß ersehnter Border Collie Mischling "Bari". Zu Hund und Pferd kam dann noch eine Katze und einige Kaninchen dazu. So erlebte ich eine sehr schöne Kindheit und die Tierliebe ist mir geblieben.

 

Vor einigen Jahren lernten wir dann die Rasse "Australian Shepherd" kennen. Für uns stand bald fest: Wenn ein Hund, dann ein Aussie!

Je mehr ich mich mit dieser Rasse beschäftigt habe, desto mehr faszinierte sie mich.