Tiroler Aussie´s Winnie Rose

Winnie ist eine Tochter unserer lieben Mandy. Wir wollten uns unbedingt eine Hündin für die Zucht aus dieser Linie behalten. Der Vater von Winnie kommt aus Amerika und wurde schon mehrfach erfolgreich auf Shows ausgestellt. Er ist nicht nur optisch sondern auch charakterlich einer der tollsten Hunde die ich je kennengerlernt habe. Umso mehr freut es mich, eine Hündin aus dieser für mich so einmaligen und besonderen Anpaarung haben zu dürfen. Vielen lieben Dank an meine Freundin Verena Bayer, dass ich Spruce für diesen Wurf nutzen durfte! 

Steckbrief:

Wurfdatum: 17.04.2022

Zuchtverband: ASCA

Farbe: red merle

Augenfarbe: blau

Größe: 50 cm

Gewicht: 19 Kilo

 

HD: A (frei)

ED: 0

OCD: frei

MDR1: +/+ (frei)

CEA/PRA/HSF4: frei

LÜW: frei

Vollständiges + korrektes Scherengebiss


Charakterbeschreibung:

Winnie ist eine kleine und leichtführige Hündin.

Sie liebt es zu kuscheln und mittendrin zu sein.

Wenn es nach ihr ginge, müsste sie den ganzen Tag gestreichelt werden.

 

Hundesport oder besondere Auslastung braucht sie nicht.

 

Winnie ist feinfühlig und sensibel, ohne dabei ängstlich zu sein. Fremde Menschen, Schüsse, unbekannte Umgebung - das ist alles kein Problem für sie. 

Im Restaurant ist sie ein Vorzeigehund. Ebenso im Büro. Sie ist einfach ein Sonnenschein.

Alle die Winnie kennenlernen sind von ihrem lieben Wesen begeistert. Wenn man sie live erlebt, weiß man was ich meine.

 

Sie liebt es mit uns unterwegs zu sein - egal ob nur zum Einkaufen oder die Kinder zu taxieren - dabei sein zu dürfen bedeutet ihr alles.

 

Auf Haus und Garten passt sie gut auf.

Fremde werden kurz mit einem Bellen angekündigt, jedoch ist dann sofort Ruhe und alle werden Schwanzwedelnd begrüßt.

 

Winnie ist eine Tochter von meiner wundervollen Mandy.

Ich hoffe sehr, dass sie ihren tollen Charakter wie schon ihre Mutter an ihre Nachzucht weitergibt. 

 

Vater: Gatorheavens Sprucespringsteen

Mutter: Family Aussie´s Mandy